Pelusa Petzel
selva mi selva

Mit allen Sinnen - (jeden 2. Sonntag im Monat)

Jeder Moment hat seine Farbe - wir beschäftigen uns mit der Stimmung und allem, was wir persönlich damit verbinden. Ich biete eine  Einführung mit Musik und kleiner Visualisierung als Impulsgeber und Entspannung an. Danach kann jeder Teilnehmer im eigenen Rhythmus der Kreativität freien Lauf lassen.


Ort: KreativTreff-Atelier
Angebot:
Mit allen Sinnen

Datum:  8. 04. , 13.05., 10.06. 2018

Zeit: 10:00-12:00 oder 14:00-16:00 
Kosten:
Doppelstunde 30.-€


Mitbringen: Kittel, Malmaterial (Material wird gerne gegen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung gestellt)

max. 4 TN.
Begrenzte Teilnehmerzahl. 
Sichern Sie sich rechtzeitig einen Platz.

Wichtig: Bei Interesse bitte ich Sie, sich für die Angebote zum Kennenlernen mindestens  zwei Wochen im Voraus anzumelden. Vielen Dank.